Vita

petra_lokoschek

Meine Kunst ist mein ganz persönliches Paradies, welches zu verlassen mir nahezu unmöglich ist. Geschaffen aus Farben, Worten und Gefühlen wird es von Tag zu Tag abenteuerlicher und zaubervoller und verwandlungsfähiger.

Das Tor ist immer weit geöffnet. Ich freue mich darauf, dich in der Vielfalt der kreativen Möglichkeiten kennen zu lernen.

 

 

 

Künstlerische Vita:

  • 2015 – Veröffentlichung von Gedichten in der Anthologie „Magische Welten“, LevelUp Publishing Verlag
  • seit 2015 – Pressesprecherin des Kunstverein Iserlohn e.V.
  • seit 2014 – Studium Malerei/ Grafik und Kunstgeschichte an der Kunstakademie Wetter, Schülerin von Olga Vinnitskaya und Wladimir Kalistratow
  • seit 2013  – Mitglied im Kunstverein Iserlohn e.V.
  • 2008 – Kurs bei Antek
  • seit 2005 – Schülerin von Gabi Kleipsties